nach einnahme von Blutverdünern Magenbluten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.02.2016 um 11:33

jezt hatt mein Hausarzt nach Blutuntersuchung einen Infekt festgestellt erst hatt er Antibiotika- Ciprofloxacin 500 14St. weil der Infekt nicht ganz weg ist soll ich Cipro Basics 500 mg einnehmen ?
wegen den Nebenwirkungen mach ich nicht ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Arzt
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
10.02.2016 23:56

Nach der Überschrift hatte ich eine andere Fragestellung vermutet bzw. erwartet. Für mich jetzt nicht ganz eindeutig, ob die Überschrift von Bedeutung sein soll oder es sich nur um das in der Fragestellung angesprochene Problem dreht.

Übrigens ... weshalb Fragezeichen? Es sind doch Feststellungen deinerseits. Menn du nicht magst oder machst, dann ist es halt so. Möchtest du überredet werden, sie doch zu nehmen oder Bestätigung, sie nicht einzunehmen?

Ach ja, und noch eines: Über welche Art Infekt sprechen wir denn eigentlich?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
10.02.2016 22:08

Ich bin der Ansicht, das Du Dich so schnell als möglich nochmals bei Deinem Doc - ist es ein Kardiologe? - vorstellst und die Sache nochmals mit ihm besprichst.
Wenn er kein Kardiologe ist, dann lasse Dich zu eben einem solchen überweisen.
Mit dem Herz kann man nicht spaßen, und ein Infekt kann sehr schlimme Folgen haben.

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.02.2016 18:45

Musst du auch nicht :) jeder so wie er mag;)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipro Basics

Verwandte Fragen

[]