medikament

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.01.2016 um 18:00

kann man einfach absetzen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(67 Jahre)
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Mary015
Benutzerbild von Mary015
11.01.2016 13:39

Ich glaube, ich kann Dir nicht so richtig helfen, aber es tat mir so leid, dass hier noch keine Antwort geschrieben wurde. Ich glaube, nach meiner Erfahrung mit einigen Antidepressiva, die man gar nicht so einfach absetzten darf, sondern langsam ausschleichen soll, dass es bestimmt auch andere Medikamente gibt, die nicht so einfach abgesetzt werden dürfen.
Ich würde dir raten, wenn hier keine bessere Antwort kommt, dass Du einfach mal den Beipackzettel ließt, oder den Apotheker/Arzt fragst, von dem du das Medikament bekommen hast.
Es tut mir leid, dass ich nicht besser helfen konnte!

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Medikament
    Kann mir jemand ein gutes Medikament Empfehlen das denn Antrieb steigert?
  • Medikament
    Hat jemand Erfahrung mit diesen Rescuetropfen?Habe sie mir gekauft.Haben die wirklich...
  • medikament
    nehme als Tagesdosis Venlafaxin 150mg
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tamsulosin

Verwandte Fragen

[]