ibuflam 600

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.01.2016 um 19:30

darf mann ibuflam anwenden bei zahnwürtzelentzündung?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.01.2016 15:11

Ich hatte bei meiner Zahnwurzelentzündung Gelonida bzw. starkes Paracetamol bekommen und zusätzlich noch Antibiotika. Ibuflam müsste auch gehen, warum fragst du nicht deinen Zahnarzt um Rat? Sowas gehört in Behandlung, denn Eiter im Kieferknochen kann in die Blutbahn gehen, deshalb auch die Antibiotika. Eventuell muss es aufgeschnitten werden oder ein Kanal in den Zahn gebohrt, damit der Eiter abfliessen kann. Klingt schrecklich, ich weiss, ich hab das vor kurzem auch durch. Ist aber nicht so schlimm, wie es klingt. Aber die Schmerzen machen einen wahnsinnig, also Augen zu und durch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
04.01.2016 19:54

Ich denke mal schon, daß mann - frau im übrigen auch ;-) - es bei Zahnwurzelentzündung anwenden darf.
Ich hab mich natürlich via Net noch einmal vergewissert ...

"Aufgrund der sauren Beschaffenheit wirkt Ibuprofen ... nicht nur explizit gegen den Zahnschmerz, sondern auch gegen Entzündungen in der Mundhöhle (Stomatitis,Pulpitis, Aphten, Wurzelentzündung, Parodontose)"

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • ibuflam 600
    Guten Tag! ich habe eigentlich nie Probleme mit einem Medikament gehabt, doch bei der Einnahme...
  • Ibuflam 600
    Kann man nach der Einnahme von Ibuflam 600 geschwollene Augenlider bekommen?
  • ibuflam 600
    Wirkt Ibuflam nur gegen Schmerzen oder hat es auch eine entzündungshemmende Wirkung?
mehr ansehen
[]