Amoxicillin Clavulan

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.12.2015 um 00:25
  • Medikament: Amoxi Clavulan Aurobind 875mg Krankheit: Canaliculitis

Aufgrund einer Canaliculitis mußte ich 14 Tage lang Amoxi Clavulan Aurobind 875mg nehmen. Danach hatte ich eine Überempfindlichkeit der Zähne des linken Unterkiefers, insbesondere eines Schneidezahns und habe auch noch nach 3 Wochen starke Schmerzen in diesem Zahn. Laut Medline steht Amoxicillin im Verdacht, zur Demineralisation von Zähnen zu führen. Dennoch findet sich dazu kein einziges Wort im Beipackzettel. Warum nicht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Canaliculitis
Themen:  Augen
[]