Venlafaxin absetzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.11.2015 um 16:46

Ich nehme seit 2 Tagen venlafaxin 37,5 ret. Und die Nebenwirkungen sind erheblich. Kann ich einfach aufhören und wieder zu Opipramol greifen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Schwiegermutti

19.11.2015 15:15

Hallo ich nehme selbst Venlafaxin und hatte auch fast drei Wochen Kopfweh Schwindel und Übelkeit danach war's gut . Du Musst Geduld haben das Medikament ist gut
Liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
19.11.2015 01:12

Ich finde, das Du Deinem neuem Medikament viel zu wenig Zeit einräumst um dessen Wirkung beurteilen zu können. Wie schon Susanne schreibt, braucht alles eine gewisse Eingewöhnungszeit, die durchaus mal etwas unangenehm sein kann.
Ich nehme Venlafaxin in erheblich höherer Dosis seit fast zwei Jahren und verspüre keine NW.
Macht Dir hoffentlich den Mut zur Geduld.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kejdi
Benutzerbild von kejdi
18.11.2015 23:06

Hast du denn schon was vom Arzt gehört ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.11.2015 17:06

Nein solltest du nicht, halte wenigstens 2 Wochen durch. Beim Venla sind anfangs die NW immer heftig, das ist normal. Dann wirkt es aber sehr gut. Dein arzt wird ja einen Grund gehabt haben, dir etwas anderes zu verordnen. Halte zumindest telefonische Rücksprache mit ihm. Er kann auch am besten beurteilen, ob deine NW noch im Rahmen sind oder schon in Richtung Unverträglichkeit geht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Venlafaxin absetzen
    Hallo wer kennt sich aus mit Venlafaxin absetzen? Habe gelesen soll schwerste...
  • Venlafaxin absetzen
    Ich bin ab Sept.2013 von 225mlg langsam ausgestiegen. Zuletzt habe ich acht Wochen 37,5mlg...
  • venlafaxin absetzen
    mit welchen symptomen habe ich zu rechnen wenn ich venlafaxin absetze? ich nehme zurzeit 150mg...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Venofer

Verwandte Fragen

[]