Nächtliche Toilettengänge

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.10.2015 um 11:58
  • Medikament: Prostagutt forte 

Ich bin 75 Jahre alt und muss jede Nacht immer nach ca. 1 Stunde auf die Toilette, unabhängig von der Urinmenge: Von einer Kaffeetasse bis zu 1/2 Liter.
Angefangen hat es vor 20 Jahren, erst 1x , dann 2x, 4x, jetzt 6 - 7x.

Seit 3 Jahren ist es wirklich jede Nacht gleich: Nach einer Stunde muss ich auf die Toilette,

Tagsüber ist alles normal:
Ich "muss" ca. jede 3. Stunde (Obwohl ich viel trinke). Beim "Müssen" schaffe ich sogar einen kleinen Bogen. Meine Prostata ist leicht vergrößert, kein Restharn.

Wer hat ähhnliche Probleme?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(75 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Prostagutt

Verwandte Fragen

[]