kwai forte knoblauch kur

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.10.2015 um 14:20

vor 10 jahren habe ich meine letzte große knoblauch kur gemacht,jetzt möchte ich wieder eine machen.ich habe kwai forte gekauft und 900 mg genommen am tag 1-1-1.ich habe gemerkt das sich mein blutdruck für einige tagen bis wochen richtig normalisiert hat.bringt das was ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(22 Jahre)
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.10.2015 09:36

@IWW,

da sind wir wohl gelinkt worden ! Also mit 12 hat er auf Garantie keine Knoblauchkur gemacht !
Oder ein Tippfehler bei der Altersangabe !

Alles Liebe dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
13.10.2015 00:36

Sehr interessant, Du hast also mit 12 Jahren Deine letzte Knoblauch Kur gemacht, warum denn schon in diesem zartem Alter?
Hattest Du damals auch schon unter zu hohem Blutdruck zu leiden, eher unwahrscheinlich.
Aber das es nun ausgerechnet kwai forte Koblauch sein muß, das erscheint mir verdächtig nach Werbung zu riechen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.10.2015 14:43

Hallo,

klar bringt das was ! Ich kaufe allerdings Bio-Knoblauch Kapseln bei Viabiona.
Knoblauch senkt den oberen Blutdruckwert !
Natürlich wäre frischer Knoblauch am besten, aber der "Duft" kommt in unseren
Breitengraden nicht so gut an ! :-)

Alles Liebe dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
icabel
Benutzerbild von icabel
12.10.2015 14:23

Ne Knoblauch -Kur würde ich auf natürliche Weise machen
mit Zitrone, das Rezept findest Du bei Googel
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]