Blaue Lippen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.09.2015 um 09:07

Habe zeitweise blaue Lippen, sonst aber keine Beschwerden, woher kann das kommen ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.09.2015 12:56

Hallo,
ich fand das:
http://www.medicoconsult.de/wiki/Blaue_Lippen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.09.2015 12:12

Mir fielen da z.B Eisenmangel oder eine Anämie ein

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
03.09.2015 10:13

Hey,könnte sein das ihr Blutdruck zu niedrig ist,wie ist der denn ? Oder eine respiratorische Inzuffiziens,da müssten sie dann zum Pulmologen, um dies abzuklären.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blaue Lippen
    Worauf deutet das hin, wenn man z. B. beim Treppensteigen oder anderen körperlichen Belastungen...
  • blaue Lippen
    ist mir erst vor kurzem aufgefallen das ich blaue Lippen habe aber nur im hinteren Teil oden und...
  • Habe blaue Lippen
    Hallo,ich war heute beim Arzt er hat eine EKG gemacht dann sagte er das mein Herz zu schnell...
[]