Hilfe bei Harnblasenfunktionsstörung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.07.2015 um 18:30

Ich leide stark an zu häufigem Harndrang. Tagsüber aber auch nachts muß ich sehr oft auf die Toilette. An drei Stunden Schlaf ist nicht zu denken. Am Tag erlebe ich oft, sobald ich an etwas denke, dass ich bald zu erledigen habe, drückt es mir derart auf die Blase, dass ich in den selten-
sten Fällen noch zeitig zur Toilette komme, da tröpfelt es schon los und ich schäme mich der "nas-
sen Flecken" auf meiner Hose. Ich kann kaum 2 Stunden bei einer Veranstaltung verweilen (Kon-
zert o.a.m.), auch bei der Gartenarbeit zeigen sich ähnliche Symptome. Nur wenn ich ganz entspannt bin, z.B. beim Malen, Lesen oder Musikhören sind meine Beschwerden geringer - jedoch
nicht weg. Wer oder was kann mir helfen? Hieran leide ich schon 3 Jahr und länger.
Das Medikament Tamsolusin nahm ich mehrere Wochen und Monate, ich hatte den Eindruck, es wäre ein Placebo, Wirkung gleich NULL.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(75 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ma11ka19

25.07.2015 22:51

Hallöchen,
geh doch mal zum Urologen und lass Dich durchschecken der kann Dit bestimmt helfen.
Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Finasterid Hexal

Verwandte Fragen

[]