erhöhte triglyceride

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.07.2015 um 18:17

welches medikament gibt es?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.07.2015 13:23

einmalig erhöhte Triglyceride deuten auf eine tolle Party am Vortag hin, da hilft kein Medikament. Selbst bei dauerhaft erhöhten Werten trotz Ernährungsumstellung gibt es noch jede Menge weiterer Parameter die Einfluss darauf haben ob Medikamente eingesetzt werden sollten.
Bei mir sind die Werte auch durch Vegetarischer Ernährung, Alkoholverzicht ect. immer noch erhöht, da ich aber viel Sport mache und nicht rauche habe ich mich mit meinen Ärzten darauf geeinigt, dass vorerst eine jährliche Doppleruntersuchung der Halsschlagader zur Kontrolle ausreicht.

Verfechter von Nahrungsergänzungsmittel haben auch noch ein paar Mittelchen im Köcher, die zumindest im Gegensatz zu den Medis selten schaden können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
17.07.2015 12:28

nun erhöhte werten können frühzeitig auf einen Diabetes hinweisen, auch auf Herzbeschwerden, in beiden fällen, hilft aber eine Ernährungsumstellung , ohne Medikamente

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
icabel
Benutzerbild von icabel
17.07.2015 01:28

oder das sollte am besten der beh. Arzt wissen der die Diagnose gestellt hat

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.07.2015 19:38

Hallo vielleicht sollte man erst mal die Ursache der Erhöhung erforschen falls noch nicht geschehen, bevor ein Medikament zum Einsatz kommt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

[]