Alkoholentzug mit Rivotril

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.07.2015 um 12:10
  • Medikament: Rivotril Krankheit: Alkohol

Möchte und muss vom Alkohol entgiften (Bauchspeicheldrüse, Leber) würde gerne wissen ob jemand Erfahrung damit hat und virviel ich ungefähr einnehmen muss.Trinke am Tag zwischen 1-2liter Schnaps über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen, vielen Dank im voraus. V Schwarzes Schaf. DANKE

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

guka
Benutzerbild von guka
14.07.2015 13:47

Das o.g. Medi sollte bei Abhängigkeit von Alkohol, Drogen und Arzneimitteln nicht eingenommen werden, dies lt. Beipack.
Da Du doch schon eine hohe Dosierung des Alkohol benötigst, wäre eine stationäre Entgiftung besser für Dich. Allein wirst Du es schwer schaffen.
Besprich alles mit Deinem behandelnden Arzt, er wird Dir dabei helfen.
Alles Gute und viel Erfolg!
Lg, Guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Rivotril

Verwandte Fragen

[]