wer nimmt XALATAN

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.07.2015 um 00:45

Der neue Gerinnungshemmer
XALATAN wurde nur verordnet,
da ASS 100 nicht ausreichend ist
und vor Schlaganfall schützt!
Die Augenärztin ist nicht angetan.
Warum nicht? Sind die Nebenwir-
kungen so arg?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(74 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

123-123

08.07.2015 22:01

Hallo, habe gerade deine Frage gelesen, es ist mir neu, das Xalatan für Blutgerinnung genommen wird, gut..das weiß ich nicht, aber ich weiß, das die Xalatan Tropfen bei der chronischen Augenerkrankung GRÜNER-STAR verordnet werden und ich kann deine Augenärztin gut verstehen, das sie davon nicht angetan ist. Die Nebenwirkungen sind nicht zu unterschätzen,und du bist 74 Jahre, sprich das mit deinem Hausarzt ab, da gibt es bestimmt noch eine andere Möglichkeit. Alles Liebe

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Xalatan

Verwandte Fragen

[]