Rückfall trotzt Kryptosan

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.06.2015 um 20:20

Mein Sohn bekommt seit einem halben Jahr Kryptosan forte. Da er einen sehr hohen Wert hatte von 25 bekommt er 6 Stück am Tag. Damit wurde alles anders, keine Wutanfälle mehr, nicht mehr ständig die Hausaufgaben vergessen. Ein fröhliches, offenes Kind, das aus der Schule erzählt.
Und jetzt seit einigen Wochen, ein kompletter Rückfall. Er ist wieder sehr in sich gekehrt, hört nicht zu und kann sich nicht mehr merken was er machen soll. Flippt wieder ständig aus mit Schreien und so weiter. Kann kein nein akzeptieren, ohne bocking zu werden. Ich bin verzweifelt. Hat jemand diese Erfahrung auch gemacht, was kann man da machen???

Patientendaten

Geburtsjahr: 2004(11 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 31,0 kg
Größe: 140,0 cm
Eingetragen durch: Mutter
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

PeSilber

10.10.2016 13:40

Mich würde sehr interessieren - wie ist es weitergegangen?
MfG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Kryptosan Forte HE

Verwandte Fragen

[]