Substitution Ärzte

Eli72
Benutzerbild von Eli72
Frage gestellt am
26.05.2015 um 12:28

Hallo, bin auf die suche nach Substitution Arzt, ja die alle was in Leipzig gibt sind alle voll, wie immer halt, habe in Gesundheitsamt angerufen, mir wurde gesagt dass das einiges geändert worden und zwar, das kann jetzt Hausarzt auch machen wenn ich so ein Hausarzt finden würde, der soll dann anschreiben (in Dresden,) um Erlaubnis zu kriegen. Habt ihr schon sowas gehört, weisst ihr eventuell die Nahmen von solchen Ärzte??? würde echt dankbar sein....lg

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.05.2015 15:07

Das fand ich:
Städtisches Klinikum "St.Georg"
Zentrum f. Drogenhilfe
Alkohol-u. Drogenhilfe ALTERNATIVE
Chopinstr. 13
D-04103 Leipzig
Fon/Fax: 0341 - 21 22 530
Fon (Arzt): 0341 - 21 22 553

http://www.suchtzentrum.de/horizont/psb

Hier kannst Du Dich auch mal hinwenden :
http://www.kvs-sachsen.de/mitglieder/qualitaet/genehmigungspflichtige-leistungen/substitution/

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]