pseudotumur cerebri

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.05.2015 um 18:31
  • Medikament: Topiramat, Amitriptylin Krankheit: stetig steigender Druck im Nervenwasser

Muss jetzt bereits zum 4. Mal zur Lumbalpunktion, statt länger werden die Abstände zwischen den einzelnen Punktion en eher kürzer. Die Schmerzen und der Druck werden auch immer stärker.Kann mir jemand sagen was ich tun kann damit es wieder besser wird?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963 (52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • pseudotumur cerebri
    Bin seit Monaten in Behandlung, hab das Gefühl es wird statt besser eher immer schlimmer.Die...