Muskelschmerz in Kniekehle

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.04.2015 um 11:55

habe 4fach Impfung erhalten. Nach ein paar Tagen merkte ich dass mir unkontrolliert Wasser aus dem Mundwinel lief. Dazu kamen leichte Erkältungsymptone, Husten, Niesen, Kurzatmigkeit.
Nach 6 Tagen hatte sich das gelegt, dann fuhr es mir plötzlich beim lufen in die Kniekehle und es fühlte sich an als ob der Muskel dort sich zusammen gezogen hat. Beim Griff in die rechte Kniekehle stellt ich eine totale Verhärtung bis in den hinteren Oberschenkel fest. Einreiben, hoch lagern, Stützstümpfe,
Kniebandage hinterlassen den Eindruck als würde es mit dem Laufen, Treppen steigen und Schmerz schlimmer.
Auch Medidonsin das ich wegen der Erkältung eingenommen habe hinterlassen den Eindruck als würde es sich verschlimmern, genau wie die ganzen Salben.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(76 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Boostrix Polio

Verwandte Fragen

[]