Fußheberschwäche nach Osteotomie nach Tönis

teddyhamster …
Benutzerbild von teddyhamster 007
Frage gestellt am
17.04.2015 um 13:09

Bin im Moment auf Urlaub vom KH zu Hause. Hatte vor 4 Wochen eine Beckenumstellung nach Tönis. Vor der OP bestand eine beginnende Fußheberschwäche, aber gleich nach der OP hat nichts mehr Funktioniert. Habe eine Schiene bekommen dafür. Nun muss ich Sonntag wieder ins KH. Es soll ein CT vom Schädel gemacht werden!
Vor meiner großen OP war ich bei 2 Neurologen, da war bei dem EMG alles OK. Gestern nochmals EMG, Ärztin sagt,: Da ist nichts OK!!! Man sieht mit bloßen Auge, das da was nicht stimmt (Vor OP war dies nicht)!
Nun ist es so, das ich den Vorfuß gar nicht mehr hoch bekomme! Selbst aus den Auto aussteigen kann ich den Fuß hinten nicht anheben. Das muss mein Mann machen. Fühle mich wie ein Krüppel.
Ich habe Angst, das es immer so bleibt.
Hat jemand Erfahrung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

teddyhamster …
Benutzerbild von teddyhamster 007
24.04.2015 20:52

Vom Frage-Steller selbst

Schädel CT war wie zu erwarten OK. Habe mich mit Bekannten und Freunden unterhalten, leider bekahm ich immer die selbe Antwort! Höst warscheinlich wurde bei der OP der Nerv durchtrennt.
Dann brauch ich mich nicht wunderen, da Ärztin vom EMG/NLG manche Nerven gar nicht Messen konnte!!!
Nun suchen Sie noch immer nach andere mögliche Ursachen (warum wohl)!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]