wieviel und oral/als einreibung und wieviel gw4?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.03.2015 um 11:24

Hallo, ich habe Fersensporne bds. und mal von einem Arzt für NHV folgende Medis aufgeschrieben bekommen: Rhododendron-Salbe von ISO, Rhododendron Fluid cp, Hekla Lava D3 und GW4 Symphytum cp.
Jetzt ist das aber schon so lange her, daß ich nicht mehr weiß, wie ich das Rhododendron Fluid benutzen soll. Man kann es sowohl innerlich als auch äußerlich anwenden. Wie geht das hier? Benutzt man das hier eher als Einreibung oder wieviel soll man oral verwenden? Auch das GW4 - wieviele Globuli am Tag soll ich da nehmen?
Wie lange soll/kann man diese Kombination nehmen?
Ich bedanke mich schonmal herzlich im voraus für eine Antwort!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(55 Jahre)
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Hekla Lava

Verwandte Fragen

[]