ITP

usa uwe

Frage gestellt am
22.12.2008 um 10:12

Wer hat erfahrung mit ITP, bzw. ist selbst betroffen?
Welche wege der heilung wurden gegangen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.04.2009 18:01

Hallo Fremder,

Heilung ist in den seltensten Fällen möglich. Man muss wohl damit rechnen, immer wieder einen Rückfall zu erleiden. Bei mir hat Kortison angeschlagen. Bin jetzt am ausschleichen. Das Schlimme ist, niemand weiß, woher so was kommt, insofern gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Ritubimax soll gut sein. Von einer Milz-Entfernung würde ich dringend abraten.

Gruß Vollmond

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ditro

04.01.2009 19:51

Hallo!
Ich bin akut im Jan 08 an TTP erkrankt. Meine Behandlung erfolgte durch Blutwäschen und später dann über Kortison.
Was genau möchtest du denn wissen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.01.2009 11:41

Hallo Fremder,

Erfahrung habe ich noch nicht, bin dabei sie zu sammeln. Ein gutes Forum und auch Infos findet man z. B.: unter http://www.morbus-werlhof.de/spirituelle_seite.0.html

Am besten im Gästebuch nachschauen

Viel Glück - A.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
22.12.2008 13:26

Anmerkung für Antwortgeber: Es handelt sich wohl um die idiopathische thrombozytopenische Purpura.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • ITP
    Hallo, hast du eine andere Grunderkrankung? Bitte antworte mir hier:...
  • Itp
    Verschlechterung der blutplättchen durch Einnahme von nurofen?
  • Itp
    Verschlechterung durch loratadin?
mehr ansehen
[]