Kann ich die Tablette von 16mg morgens und abends um eine halbe tabl .abends erhöhen??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.03.2015 um 11:58

Mein BLUTDRUCK steigt jeden Abend auf über 200/114 an.Bisher habe ich immer eine Nitrokapsel zerbissen,doch trat erstmalig eine Allergie Reaktion ein.Nach Wert von 220/117 habe ich zu den 16mg noch 8mg zusätzlich eingenommen.Knn ich das ohne weiteres riskieren?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(72 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

guka
Benutzerbild von guka
03.03.2015 12:29

Würde ich nicht im Alleingang raten, denn trotz Medikament steigt der Blutdruck sehr hoch. Dies muss ärztlicherseits unbedingt abgeklärt werden. Eine Dosierungsänderung sollte immer mit dem Arzt abgesprochen werden, und bei Ihrem abendlichen Blutdruck erst recht.
Alles Gute! Lg. Guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Candecor

Verwandte Fragen

[]