sirdalud

peter.

Frage gestellt am
21.02.2015 um 08:42

habe seit laengerm missempfindungen im gesäß,die bie in den anus ziehen,sitzen kann ich nicht lange,es ist so als wuerde jemand an einem musklelstrang ziehen...laufen bringt erleichterung.dieses missempfinden bringt mich zu verzweifelung,,nehme zur zeit arcoxia und sirdalud,sowie amitriptylin..alles hilft lediglich bedingt.MRT brachte fortgeschrittene Oesteochrondose hervor..mache kg..therapeut meinte piriformissyndrom koennte es nicht sein..2-3mal gehe ich ins fitnessstudio zur allgemeinen rumpfstabiliesierung..
..hat jemand aehnliche erfahrungen..ich verzweifele bald an diesen missempfindungen,,die bis in den anus ziehen..p.s. komplette darmspiegelung wurde gemacht..alles in ordnung..danke schon mal

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nimue
Benutzerbild von Nimue
21.02.2015 12:14

Die Schmerzen, die Du beschreibst, denke ich, kommen von Deiner fortgeschrittene Oesteochrondose. Im fortgeschrittenen Zustand bestehen Schädigungen des Knochengewebes in der Wirbelsäule oder den Gelenken. Diese bereits bestehenden Schädigungen sind nicht mehr vollständig rückgängig zu machen. Zu den Symtomen gehören Gelenk-, Rücken- und Knochenschmerzen.

Bei auftretenden Schmerzen kommen Schmerzmittel, kortisonfreie Entzündungshemmer, muskelentspannende Medikamente zum Einsatz. Bestehen keine aktuen Schmerzen mehr, ist Krankengymnastik sehr hilfreich. Physikalische Maßnahmen wie Wärme in Form von Rotlicht, Fango, Massagen oder Elektrotherapie sind ebenfalls hilfreich. Über die Missempfindungen und begleitenden Schmerzen im Gesäß solltest Du noch mal mit Deinem Arzt sprechen.

In den Nebenwirkungen von Sirdalud habe ich keinen Hinweis auf solche Nebenwirkungen gefunden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ma11ka19

21.02.2015 11:25

Hallo Peter
ich nehme seit Jahren Sirdalud aber diese Missempfindungen die Du da beschreibst kenne ich von diesen Tabletten nicht.Rede doch mal mit Deinem Arzt darüber an was das liegen könnte oder lies mal in Deinem Beipackzettel nach wegen Nebenwirkungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Sirdalud
    Eingenommen habe ich 2 Sirdalud Tabletten a 4 mg. Wieviel Zeit vergeht bis eine Schmerzlinderung...
  • sirdalud
    ist dieses medikament rezeptfrei?
  • Sirdalud
    Wir waren beim Essen.Ich habe ien Glas Rotwein getrunken.Wollte später 1Tbl.Sirdalud...
mehr ansehen
[]