Gleichgewichtstörung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.02.2015 um 19:39
  • Medikament: Keine 

Ich habe seit ca. 15 Jahren Gleichgewichtsörung (kein Schwindel). Dies äußert sich durch Schwankungen beim gehen, beim Treppen gehen, beim bücken, sich drehen, auf einem Bein stehend. Ähnlich wie bei einem Glas Bier zuviel getrunken. Bei Dunkelheit verstärken sich die Symtome. Ich muß dazu sagen, daß ich auch noch eine Polyneurophatie habe, die mir allerdings nicht so viele Sorgen bereitet. Die Gleichgewichtstörung hat sich seit einem Schlaganfall nochmal verstärkt. Mein Neurologe meint, daß man nichts dagegen machen kann.
Gibt es jemand, der die gleiche Beschwerden hat und seine Erfahrung mitteilen kann oder einfach jemand, der darüber etwas weiß.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(72 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
14.02.2015 23:29

Ich habe seit geraumer Zeit die fast gleichen Beschwerden, ebenfalls auch die Polyneuropathie.
Anfangs versuchte mein Arzt, mir mit 3x tgl. Garbabatin 300mg zu helfen, aber hiermit haben wir nichts erreicht.
Daher habe ich mir nun einen Gehstock verordnen lassen, mit Hilfe desselben laufe ich nun wieder wesentlich besser.
Ein Versuch ist es wert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

[]