Kann ich Traumeel auch in den Bauch spritzen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.02.2015 um 19:10

Habe eine dicke Schwellung am linken Knöchel aussen,habe in diese Schwellung 1 AmpuleTraumeel s.c. gespritzt ,es ist schmerzhaft und die Haut ist auch sehr zart und dünn in diesem Bereich. Deshalb meine Frage hat es auch die Wirkung wenn ich es in den Bauch spritze. Danke und LG Ellen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

13.02.2015 20:01

Wenn Du subcutan injizieren möchtest, geht das auch in die Bauchfalten. Direkt in die Schwellung zu spritzen, war nicht nur schmerzhaft, sondern auch unnötig belastend für das irritierte Gewebe. Gruss Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Traumeel

Verwandte Fragen

[]