NEURALGIE

Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
Frage gestellt am
09.02.2015 um 16:14

bitte um hilfe,,,,,nervenschmerzen rechte gesichtshälfte,,,,einschließlich ohr,,,,welches midikament wäre optimal,,,
mein mann nimmt novalmin-sulfon,,,,hilft nicht lange,,,,wie kann man feststellen welcher von den vier hauptnerven
angegriffen ist,,,(ohr ists nicht).....danke schon mal

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(53 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.02.2015 22:34

Bei den schmerzen würde ich dir.Ich darf hier keine Medikamenten vorschlage machen obwohl ich wirklich sehr gerne helfen will aber geh zu einem Neurologen so wenn er das für richtig hält Oxycodon 20mg oder Morphin 10mg aufschreiben lässt aber nur der Arzt kann auf deinen Notfall solche Medikamente aufschreiben.Gruß Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
09.02.2015 18:09

Sprich mal den Arzt auf Gabapentin an....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
09.02.2015 16:29

Hey Ilona,Trigeminusneuralgie vielleicht,da wäre ein entzündungshemmer nötig,aber die genaue Diabnose und Medibereitstellung kann nur der Doc festellen,alles gute dir.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Neuralgie
    Habe zur Zeit eine Neuralgie am Kopf. Wer hat auch damit Erfahrungen und weiß eine wirksame...
  • Neuralgie
    Mein Sohn 25 J. hat seit kurzen Schmerzen unterhalb der linken Brust (Wirbelbereich) - der Arzt...
  • Neuralgie
    Hallo,seit 3 Jahren leide ich an furchtbar schmerzlichen krampfartigen anfällen an beiden...
mehr ansehen
[]