Husten bei Blutdruckmedikamenten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.02.2015 um 14:12
  • Medikament: Irbecor com. 300mg/12,5mg Krankheit: Blutducksenker

Hallo,
leide seit längerem an trockenem bellenden Husten. Habe seit ca. 2 1/2 Jahren 3 Blutdruckmedikamente (Amlodipin 5mg, Irbecor comp. 300mg/12,5mg und Moxonidin 0,3mg). Der Blutdruck ist gut engestellt, aber der Husten ist für meine Familie nervig, vor allem früh und abends.
Das einzige Medikament, das ich früh und abends nehme ist Amlodipin.
Ich vermute einen Zusammenhang. Kann mir da einer weiterhelfen?
Dank und Grüße

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.02.2015 15:53

Stimme voxlenis zu, dieser Husten kann ganz andre Usachen haben, Du solltest das bei Deinem Arzt unbedingt abklären lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

04.02.2015 15:48

Der Zusammenhang spielt keine Rolle. Bei Husten, der länger als 3 Wochen anhält, ist ohnehin der Arzt aufzusuchen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ma11ka19

04.02.2015 14:31

Hallo
das kann möglich sein das müßte im Beipackzettel als Nebenwirkung aufgeführt sein.
Wenn das so schlimm ist dann rede doch mit dem Arzt darüber das er Dir vieleicht etwas anderes verschreibt.
Viel Glück

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Irbecor comp

Verwandte Fragen

[]