Geschlechtsverkehr und Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.11.2009 um 11:51

Hallo....

Ich habe vor 3 Wochen 2.Spritze gegen Gebärmutterhalskrebs bekommen. Kann ich den Geschlechtsverkehr während der Impfzeit haben?

Ich habe schon ein Paar Meinungen gelesen. Eine sagen, dass es möglich ist, wenn man Kondom benutzt. Die anderen sagen, dass die volle Wirkung erst nach 3 Spritzen ist, also kein Sex.

Wo liegt die Wahrheit? ..... Danke für Beratung :)

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
11.11.2009 17:14

100%ige Sicherheit besteht erst nach der dritten Spritze. Kondome schützen zwar mehr als keine, aber 100%igen Schutz vor einer Ansteckung bieten sie nicht.
Am sinnvollsten ist es also, erst nach der dritten Impfung Sex zu haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]