akute bronchitis bei CODP

angelikachi

Frage gestellt am
19.12.2014 um 07:55

nehme Foster Sray für CODP gegen die akute Bronchitis habe ich erst ACC 600 akut genommen. Jetzt nehme ich Gelomytrol .Hat sich bis jetzt gebessert geht aber nicht ganz weg und der husten ist immer noch sehr stak. habe schon 2x Antibiotika genommen. Was kann ich jetzt noch tun?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

19.12.2014 08:06

Das las sich eben aber noch ganz anders.

http://www.sanego.de/Frage_106504_akute-bronchitis-bei-codp-welches-medikament-hilft

Da war von "Besserung und ABs nicht die Rede.

Die Bronchitis führt natürlich oft auch zu einer Exacerbation ( Verschlechterung) der COPD, so dass der Husten lange hartnäckig sein kann. Sollte aber der Husten gar nicht nachlassen, muss ein Antibiogramm ( Feststellung des Erregers) gemacht werden, um dann das passende Antibiotikum anwenden zu können. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

[]