Nebenwirkung mit div.Medikamenten bei eurovital DHEA

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.12.2014 um 12:50

Ich bin Bluthochdruck Patient und habe Diabetis.
Kann /ich DHEA problemlos einnehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
06.12.2014 15:25

Hallo, kommt darauf an in welcher Dosierung. Frauen sollten nicht mehr als 50 mg nehmen, 25 mg dürften auch schon reichen. Ich nehme täglich 50 mg ohne Probleme.
Bei zu hoher Dosierung (über 50 mg) kann es zu Bartwachstum kommen.

Hier zwei Artikel zu diesem Hormon:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/dhea.pdf
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/dhea-therapeutisches_potential-stellungnahme.pdf

Auf Diabetes soll es positiven Einfluss haben:
"DHEA fördert die Bildung Insulin-produzierender Zellen und steigert die Insulinempfindlichkeit."

Bezüglich deiner Erkrankungen würde ich dir empfehlen, dich nicht nur auf DHEA zu beschränken sondern dich einmal mit der mitochondrialen und orthomolekularen Medizin zu beschäftigen. Zum Beispiel können allein schon 2 - 4 Gramm EPA/DHA (Omega 3) den Blutdruck erheblich positiv beeinflussen.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  DHEA

Verwandte Fragen

[]