Magenkrämpfe nach Antibiotika-Einnahme beseitigen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.11.2014 um 22:39

Mein Sohn hat sein einer Woche starke Bauchkrämpfe, Übelkeit und Erbrechen nach Einnahme von InfectoTrimeth. Wie werden wir die NW am schnellsten los. Oder muss er die aussitzen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 2003(11 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 37,0 kg
Größe: 152,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

avigal

13.11.2014 22:40

Fahre mit ihm zur ersten Hilfe. dort wird er ordentlich untersucht und die ärzte dort entscheiden, ob er das antibiotika weiter nehmen soll oder nicht. Das Erbrechen ist ein schlimmes Zeichen, er kann sich den magen auf dauer zerstören. Lange wartezeiten sind leider sehr häufig bei der ersten Hilfe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ich11
Benutzerbild von Ich11
12.11.2014 23:41

Du sollest mit dem Arzt darüber sprechen. Das er Antibiotika bekommen hat, hat ja seinen Sinn. Wenn er aber das Medikament ständig wieder erbricht, wird es ja auch nicht Seine Wirkung zeigen. Aber nicht eigenmächtig Absetzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Infectotrimet

Verwandte Fragen

[]