Euthyrox

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.10.2014 um 21:15

Kann ich Euthyrox 88 nach Einnahme über viele Jahre einfach absetzen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.10.2014 00:36

L-Thyroxin regelt den Hungerstoffwechsel.und es macht satt.beim Absetzen kann es zu absetzerscheinungen kommen die nicht wieder besser werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sachsenlucie
Benutzerbild von sachsenlucie
21.10.2014 22:43

Warum sollen die Euthyrox abgesetzt werden? Ich würde es nicht ohne Absprache mit dem Arzt machen. Nehme selber Euthyrox 100 seit 15 Jahren und weis das ich Sie mein ganzes Leben lang nehmen muß. Ich meine man kann die Tabletten nicht einfach absetzen. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Euthyrox
    Gewichtsabnahme (6 Kg auf 3 Wochen) Haarausfall, Nervös, Gereizt, Schlafstörungen, Schlaflos,...
  • Euthyrox
    ist es wahr, dass man 30 min nach der einahme des medikamentes nicht essen und trinken darf
  • Euthyrox
    Ich bekomme , 25 mg, heftige Herzklopfen, Schweissausbrüche, Nervosität und Müdigkeit. Mein...
mehr ansehen
[]