eliquis

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.09.2014 um 04:12

kann mir jemand info u erfahrungswerte über eliquis geben

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.03.2019 13:42

Ich muss es seid etwa über 2 Monate jetzt nehmen. Und mittlerweile geht es mir schlecht damit. Schwindel, reizbar, Darm und Stuhl Probleme... Ganz schrecklich. Ich hoffe das ich es nicht für immer nehmen muss. Der Gentest (Faktor v) steht noch aus.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

14.09.2014 16:40

Der Wirkstoff Apixaban gehört zu den neuen Antikoagulanzien, für die es z.Z. noch kein Antidot ( Gegenmittel ) gibt. Die Wirksamkeit ist allerdings nachgewiesen, und das Risiko-Nutzen Verhältnis ok. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • eliquis
    Welche Schmerzmittel kann ich bei Einnahme von 2 mal täglich 5 mg nehmen ? Vielen DANK für ihre...
  • Eliquis
    Nehme jetzt seit einiger Zeit Eliquis,wer hat auch Erfahrung damit gemacht.
  • Eliquis 5 mg
    kann ich von der Tablette auch Muskelschmerzen in den 0berbeinen bekommen
mehr ansehen
[]