was soll man als verbraucher beachten??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.09.2014 um 12:34

was soll man als Verbraucher beachten

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
10.09.2014 17:32

Als Verbraucher sollte man viel frisches biologisches Gemüse und Obst Essen und auf den Fettgehalt und Zucker in den Lebensmitteln achten. Viel Fisch ist sehr gesund. Wenn es auch billig und als Angebot gilt, kaufe ich nie verpacktes Fleisch wie Schnitzel usw.
2x wöchentlich Fleisch reicht.
Wenig Süßigkeiten. Chips und Erdnüsse oder Hamburger haben sehr viel Kalorien. Mann meint, das isst man so nebenbei, sind aber Kalorienbomben. Mein Arzt empfiehlt mir, da er sehr schlank und gesund ist, die Trennkost. Das heißt, z.B. früh Kohlehydrate wie Brötchen mit Schinken oder Marmelade oder Müsli. Zwischenmahlzeit Obst, keine Banane, dann abends nur eiweißhalte Kost essen. Oder Mittag Einweis und abends Kohlenhydrate. Dann gibt es noch neutrale Nahrungsmittel, wie Salat usw., die kannst Du immer dazu essen. Bewegung ist natürlich auch sehr wichtig. Damit der Stoffwechsel aktiviert wird.
Die letzte Mahlzeit sollte nicht nach 18 Uhr eingenommen werden.
Da gibt es auch viele Bücher dazu.
Wenn man Geflügel kaufst, am besten, wenn du weißt, woher es kommt. Es kommt halt auch auf den Geldbeutel an. Aber auch sparsam kann man gesund essen. Ich mache es schon lange und bin fit und gesund!
Aus Deiner Frage sehe ich aber keine richtige Frage, um was es Dir geht. Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
10.09.2014 13:34

Qualität, Preis und Herkunft sollten schon stimmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
10.09.2014 12:55

Auf welche Thematik bezieht sich die Frage?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]