nasenspray süchtig

lollipop1234

Frage gestellt am
10.09.2014 um 00:07

ich bin Nasenspray süchtig ...wer kennt das Problem noch? ich bin heute den zweiten Tag ohne,und es ist eine qual... der arzt gab mir ein cortisonhaltiges spray und Nasen Öl .... wie habt ihr es geschafft??? vom Nasenspray weg zukommen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
10.09.2014 14:16

Hallo Lollipop, versuche es doch einmal mit Emsersalz-Spülungen und -spray. Das hat mir vor vielen Jahren auch geholfen.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.09.2014 11:09

wenn ich schon mal einen schnupfen bekomme, was selten ist, brauche ich immer ein nasensparay...keine luft, vor allem nachts, durch die nase zu bekommen, für mich eine qual....habe zuerst, wenn der katharr abeklungen war, nur das eine nasenloch mit nasensparay behandelt, das andere mußte sich so an "ohne Spray" gewöhnen.
das hatte mir geholfen, ganz weg zu kommen, und so halte ich es bis heute....gelingt bei mir einwandfrei...vielleicht wäre das eine hilfe für dein problem?
gute besserung und grüße elfchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
10.09.2014 08:25

Ich kenne dieses Problem zwar nicht, habe mich aber mal im Internet schlau gemacht und hier einen Link für Dich zum Nachlesen:
http://pharmaziestudium.org/nasenspray-abhaengigkeit/

Vielleicht kennt sich jemand mit diesem Problem aus und kann Dir noch ein paar Tips geben.
Alles Gute für Dich und viel Erfolg! Lg. Guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]