kamagra für frauen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.09.2014 um 08:30

wie wirkt kamara 100mg oral jelly bei frauen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
09.09.2014 14:01

Hallo Susanne, dein letzter Satz stimmt so nicht ganz ;o)
Die Klitoris ist auch ein komplexer Schwellkörper, der für ein optimales Lustempfinden auch mit Blut gefüllt sein sollte. Genau so wie der männliche Penis.
Insofern macht die Frage durchaus Sinn.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.09.2014 12:45

Probiert hab ich es nicht, aber gehört, das es zu stärkerer Durchblutung der Geschlechtsorgane und zu gesteigertem Lustempfinden kommt. Man sollte aber beim ersten Mal niedrig dosieren, also weniger nehmen wie der Mann. Wirklich brauchen tut Frau dies aber nicht, weil bei ihr ja nichts "steif" werden muss ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Kamagra

Verwandte Fragen

[]