Amoxi 1000

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.08.2014 um 08:49

Kann ich Amoxi 1000 zusammen mit Milchprodukten einnehmen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

28.08.2014 19:15

Nein, nur im Abstand von zwei bis drei Stunden. Der hohe Calciumgehalt der Milchprodukte beeinträchtigt die Wirkung des Antibiotikums. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Amoxi 1000
    Hallo, ich nehme seit 5 Tagen Amoxi, hatte keine Erkältung, eine Woche lang nur Kopfschmerzen,...
  • amoxi 1000
    darf ich das medikament amoxi 1000 einnehmen, wenn ich diabetes typ 2 habe. brauche nichts...
  • Amoxi 1000
    Kann ich, wenn ich Amoxi 1000 nehme, auch ein Potenzmittel (bspw. Kamagra) nehmen??
mehr ansehen
[]