Oedeme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.08.2014 um 17:04
  • Medikament: OCandesartan 

WirktCandesartanZentiva16mgtäglich entwässernt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(21 Jahre)
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

19.08.2014 23:16

Direkt nicht, denn es ist kein Diuretikum (Entwässerungsmittel), aber der ACE-Hemmer ist wirksam gegen Herzschwäche, wodurch dann die Ödeme abgebaut werden können. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Oedeme
    Ich wurde wegen einer Pleuritis ( nach Bronchitis ev.Pneumonie, welche mit Citromax und...
  • oedeme?
    Augen - und Gesichtsschwellungen, Schienenbeine breitergeworden. Trotz sehr kontrollierter...
  • Kann Xarelto Unterschenkeloedeme hervorrufen?
    Ich nehme seit 4 Wochen tgl 20mg Xarelto wegen etwa 3x kurzem Vorhoffflimmern am Tage. Zustand...
mehr ansehen
[]