Nebenwirkungen bei Triam 10mg, Quaddel Therapie in HWS-Bereich

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.08.2014 um 23:01
  • Medikament: Spritze Triam 10 mg Krankheit: HWS-Bereich mit paravertebralem muskulären Hartspann

ca. 2 - 3 min (?) nach der Spritze war ich benommen, hatte Orientierungsprobleme, ich weinte und konnte es nicht abstellen. Danach heftige Sehstörungen, insbesondere beim rechten Auge. Ich sah alles doppelt und dreifach und verschwommen.
Der Arzt sagte: Das ist jetzt aber nicht von der Spritze! Und warum ich weinen würde. Ich lag dann auf einer Pritsche. Ca. 10 min später wurde gesagt, jetzt müßte es aber wieder gehen. Hinweis: Ich könne jetzt nicht mit dem Auto fahren. Ich ging dann an der Wand lang, etwas breitbeinig, ich sah noch alles verschwommen, ich hatte Angst zu stürzen, zur Cafeteria und blieb dort noch eine Stunde.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(73 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.08.2014 12:53

Das ist echt unverantwortlich von dem Arzt, anscheinend hast du das nicht vertragen. Er hätte etwas dagegen unternehmen müssen. Lass dir die spritze nicht nochmal geben!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

16.08.2014 01:14

Der Arzt sollte einmal nachlesen, welche Nebenwirkungen bei einer Überempfindlichkeitsreaktion auftreten können. Dort ist alles beschrieben, was Du erwähnt hast.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Triam

Verwandte Fragen

[]