stangyl

nelly4
Benutzerbild von nelly4
Frage gestellt am
10.08.2014 um 19:34

wie wirkt stangyl,kann man es auch bei Schlafstörungen nehmen.
ich nehme doxepin gegen Schlafstörungen,haben aber soviel Nebenwirkungen gewichtszunahme u.andere.
möchte es dadurch nicht mehr nehmen.
wer kann mir einen rat geben.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

nelly4
Benutzerbild von nelly4
11.08.2014 11:28

Vom Frage-Steller selbst

opipramol hat ich schon,hat grad das Gegenteil bewirkt.
nelly

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

10.08.2014 22:24

m.M. alles eine Soße mit leichten variablen. Mirta find ich das übelste k.o. zeugs, stangyl noch am moderatesten.
WENN schon irgendwas non-tranquillizermäßiges zum pennen, würde ich Opipramol als geringstes Übel einschätzen. Aber nur persönlicher Geschmack - freiwillig täte ich nix davon nehmen und meine Erfahrung beruht auf ein bzw .wenigemale EInnahme zu testzwecken.
Schonmal mit nem Fläschchen Bier versucht? Der Hopfen und das bissl Alk können manchesmal ja auch schon ausreichen und verträglicher dürfte es auch sein - und leckerer allemal.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.08.2014 21:12

Liebe Gertraud---es hat bei mir gut gewirkt. Ich habe bisher noch nie von einem Medi auch nur ein Gramm zugenommen..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
nelly4
Benutzerbild von nelly4
10.08.2014 21:01

Vom Frage-Steller selbst

liebe angelblack,wie hat es gewirkt bei dir,hast zugenommen
gertraud

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.08.2014 20:42

.....und ich habe das Gegenteil von @Sukki erlebt. Ich habe ca drei Jahre Stangyl eingenommen und es hat mir sehr gut geholfen. Man merkt doch das jeder Mensch anders darauf reagiert
Gute Besserung liebe Gertraud wünsche ich dir weiterhin
lg Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

10.08.2014 19:55

kann nur von mir sprechen, dass stangyl zehnmal schlimmer war als Doxepin. Schlimmer Überhang bis in den nächsten Mittag und noch mehr Gewichtszunahme. Schlafwirkung war ok. aber antidepri hat es keinerlei Wirkung gezeigt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Stangyl
    Macht Stangyl abhängig? Neheme seit 2 Jahren eine 1/2 Tab. abends.
  • Stangyl
    mein Mann nimmt dieses Mittel zur Nacht.Leider hat er dann oft einen starken Hustenreiz gibt es...
  • Stangyl
    Enthält Stangyl ein Opiat
mehr ansehen
[]