Lyrica- Einnahme?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.07.2014 um 20:36

Ich habe Nervenschmerzen (brennen und stechen) in den Füßen. Mein Neurologe hat mir 20 Hartkapseln 25 mg Lyrica in die Hand gedrückt (ohne Beipackzettel), die ich probeweise nach Bedarf einnehmen soll.
Wie nehme ich diese am effektivsten/sinnvollsten ein?
Wer kennt sich damit aus bzw. hat Erfahrungen mit diesen Tabletten?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Joe-Jo
Benutzerbild von Joe-Jo
15.07.2014 00:08

Ja das stimmt was santia schreibt denn hilft nicht nur gegen schmerzen sondern es hilft dir auch in der Psyche.Du kannst mit der richtigen Einstellung dein inneres Gleichgewicht zu bekommen so das du 2 fliegen mit einer Klappe schlägst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
santia

14.07.2014 21:27

also ich nehme 200 mg Lyrica und bin schmerzfrei. Nehme es immer abends denn es macht müde. Ich habe mit 50mg begonnen und relativ schnell gesteiger. Aber ich bin glücklich das die Schmerzen endlich vorbei sind. Man gewohnt sich daran und man braucht nur am anfang eine Anlaufzeit. Schau einfach bei Google nach Beschreibung Lyrca dann erfahrst du alles Notwendige. Grüße Santia

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen
[]