Diagnose Makulaödem. Warum keinerlei Behandlung oder Therapievorschlag?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.07.2014 um 21:51

Bei mir wurde ein Makulaödem, ein Glaukom und Netzhautdegeneration diagnostiziert. Warum wurde keinerlei Behandlung begonnen oder auch nur irgendeine Therapie besprochen? ich wurde lediglich mit einem nächsten Termin in einem halben Jahr nach Hause geschickt. Bin darüber sehr verwundert. Was kann der Grund dafür sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 96,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

13.07.2014 23:46

Das ist doch eine Frage, die Du gleich dem behandelnden Arzt hättest stellen müssen. Es gibt allerdings Fälle, in denen keine Behandlung Erfolg versprechen würde. Das muss Dir aber ein Arzt erklären. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Makulaödem
Themen:  Augen

Verwandte Fragen

[]