Dr. med. Robert Saxler, Bremen, Orthopäde, Arzt

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Dr. med. Robert Saxler wurde 20 mal bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
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Informationen über Dr. med. Robert Saxler, Bremen

Orthopädische Praxis Dr. med. Robert Saxler Uwe Mall

Osterstr. 1a
28199 Bremen
Bremen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0421/552032
Fax: 0421/5578515
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Arzt in Weiterbildung.

Versicherung: gesetzlich.
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5,4 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,2 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 41 Minuten.
20Bewertungen
7846Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

85% gesetzlich versichert,15% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

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Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Robert Saxler die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 591692 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

  • Bewertung Nr. 535.861 für Dr. med. Robert Saxler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2019 bis April 2019
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Seine soziale Kompetenz ist niedrig. Kein wirkliches Eingehen auf meine Beschwerden. Hatte wirklich das Gefühl, dass es ihm nicht um Heilung ging, sondern durch so viel kostenspielige Verfahren wie möglich viel an seinen Patienten zu verdienen. Einige dieser Verfahren wurden zumal nicht von der Krankenkasse übernommen obwohl Herr Saxler dieses im Vorfeld behauptete. All diese Verfahrern haben nichts an dem Grundproblem ( chronisch geschwollene knie) geändert. ****

    *) Vom sanego-Team entfernt

  • Bewertung Nr. 300700 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.

  • Bewertung Nr. 296.337 für Dr. med. Robert Saxler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Dezember 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Massenabfertigung. Schlechtes Betriebsklima. Dr.S. wies in meiner Gegenwart seine Mitarbeiterinnen zurecht. (Sie sollten "auch mal mitdenken"). Umgang mit den PatientInnen (vorne in der Anmeldung) nicht immer professionell, nicht immer freundlich. Ging bei jedem meiner 3 Besuche mit schlechter Laune raus, das ist mir noch in keiner anderen Arztpraxis passiert. Behandlung an sich, aus medizinischer Sicht, erschien mir gut, erfolgreich. Dr.S. war bemüht, die Zeit im Gips für mich abzukürzen. Allerdings: Keine Zeit für Fragen, Beratung, überhaupt auch nur Information. (Dr. S. eilt fast im Galopp durch die Behandlungszimmer), so dass ich aufgrund des fehlenden Vertrauens zeitweise auch Zweifel an der Behandlung an sich hatte. (Das war unangenehm für mich, hat sich aber als unberechtigt erwiesen.) Ich werde den Arzt wechseln.

  • Bewertung Nr. 250106 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.

  • Bewertung Nr. 229.719 für Dr. med. Robert Saxler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    aufmerksames personal, kurze wartezeit und sehr freundliche praxisräume.
    die ärztliche behandlung war überzeugend und sehr erfolgreich.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    InjektionRücken
  • Bewertung Nr. 211.879 für Dr. med. Robert Saxler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich möchte auf meine Vorrednerin eingehen- es heißt zunächst Dr.Saxler und nicht Saxler- soviel Zeit und Respekt muss sein! Und ein wenig Orthographie wäre auch schön:-)))
    Ich bin Kollegin von Dr. Saxler und finde ihn sehr emphatisch und kompetent.
    Wie heißt es so schön- wie es in den Wald reinruft so ruft es heraus....
    Oder aber: Nicht nur die Patienten verdienen den Arzt, den sie bekommen, es verhält sich auch umgekehrt!
    Ich hasse diese Arztbewertungen, wo Hinz und Kunz sich über hochreckende und erfahrene Ärzte auslassen und nichts besseres zu tun haben, als andere Leute zu denunzieren.
    Ich wünsche mir ein Bewertungsportal für Patienten, dann könnte ein Gros der Bevölkerung mal erfahren, welchen Schikanen wir ausgesetzt sind?
    Ich hoffe, dass alle darüber mal nachdenken!!!
    Ein perfides Gesundheitssystem! Handwerker verdienen mehr als Ärzte. Aber wir werden öffentlich an den Pranger gestellt für hochverdiente Arbeit, nur weil einem mal die Nase nicht passt...

  • Bewertung Nr. 200.662 für Dr. med. Robert Saxler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Saxler hat nach Stunden lange warten kein zeit mich richtig zu zu hören. Es hat mehr als ein Jahr gedauert vor ein Diagnose gestellt worden ist (von ein Orthopäde mit ein arabisch klingende Name, der war kompetenter und nam sich zeit). Die Wartezeiten vor Ort sind unverschämt, sie müssen das anders planen. Mein Zeit ist nicht weniger wichtig und meine Tochter (10 Monate) hat nach ein halbe Stunde kein Geduld mehr.
    Ich brauchte mehrere spritzen wegen Schleimbeutelentzündung und Feriensporn und ich muss sagen das Dr. Reinicke die Injektionen fast schmerzfrei gegeben hat. Das könnte ich empfehlen.

    Und der Man mit der arabisch klinge Name war Kompetent und freundlich. Leider kann ich sein Name nicht auf Internet finden

  • Bewertung Nr. 192.537 für Dr. med. Robert Saxler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kam mit Rückenschmerzen,starken Muskelzuckungen und zeitweiligen Herzrhythmusstörungen in die Praxis.
    Die Behandlung erfolgte im Schnelldurchgang. (Fließband) Eine Untersuchung? Fehlanzeige!
    Im bekleideten Zustand wurden unter Schmerzen mehrere Blockaden gelöst. Dies erfolgte in
    wiederholten Terminen.
    Dr. Saxler war immer kurz angebunden und sehr wortkarg.Ich habe mich in dieser Praxis nicht sehr wohl gefühlt.
    Wenn Dr.Saxler an seiner Freundlichkeit arbeiten würde und für seine Patienten mehr Zeit sowie ein offenes Ohr hätte, könnte aus Ihm noch ein guter Arzt werden.Blockaden losen kann er jedenfalls.
    Diese Praxis ist nur bedingt zu empfehlen.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    MusarilSchmerzen (Rücken)
  • Bewertung Nr. 191.972 für Dr. med. Robert Saxler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Oktober 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Saxler nimmt sich keine Zeit, hört sich nicht wirklich an was der Patient für ein Problem hat und ist überhaupt nicht daran interessiert die Ursachen für eine Erkrankung zu finden. Schnell schnell von Patient zu Patient hetzen und kassieren....das ist die bittere Realität.

  • Bewertung Nr. 188.521 für Dr. med. Robert Saxler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis April 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Es wird viel versprochen und grosses Marketing gemacht. Dahinter steckt jedoch wenig.

  • Bewertung Nr. 155.227 für Dr. med. Robert Saxler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2010 bis August 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    dr saxler ist ein sehr kompetener udn verständniss voller arzt ,der sich zeit nimmt und ein ohr für die probleme und schilderungen meinerseits hatte. ich empfehle ihn allen leuten weiter . auch wenn man manchmal evtl. etwas länger warten muss lohnt sich das warten!! er überzeugt mich vollkommen mit seiner nicht zu überfreundlichen ,nicht gekünselten ,nein sondern mit seiner ehrlichen udn direkten art.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    AspirinKopfschmerzen
    NaproxenArthritis, Gelenk- und Muskelschmerzen
  • Bewertung Nr. 131.902 für Dr. med. Robert Saxler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2006 bis September 2007
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    es dauert einen termin zu bekommen oder man wird zwischen geschoben dann muss man lange warten aber das warte zimmer ist immer voll und der arzt ist sehr nett

  • Bewertung Nr. 128.273 für Dr. med. Robert Saxler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis Dezember 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dieser "Arzt" erschien mir komplett desinteressiert. Ganz dringend nicht weiterzuempfehlen!

    Zu seiner Kompetenz als Arzt kann ich mich nicht weiter äußern, da er mich weder untersucht noch (wesentlich) therapiert hat. Auf Grund anderer Arztbesuche (und vom Mars bin ich auch nicht) weiß ich jedoch, dass ein kompetenter Arzt anders vorgeht und seine Patienten wenigstens mal genauer anguckt. Woher diese umfassende Verweigerung zur Behandlung kommt, lasse ich mal offen. Fraglich ist dann allerdings, warum er mir überhaupt einen zweiten Termin gegeben hat.

    Ein Talent zur Chiropraktik hat er jedenfalls. Meine WS-Blockade hat er durch eine geschickte, aber nicht schmerzfreie) Drehung teilweise aufgehoben.

    Ich bekam schnell einen Termin und musste auch nicht lange warten, um ins Behandlungszimmer gebeten zu werden. Dort musste Herr Robert Saxler leider erstmal zwei wichtigere Telefonate führen, was in etwa zehn Minuten auch erledigt war, während dessen ich vor ihm saß und mir mit eingehender Untersuchung der auf seinem Schreibtisch aufgestellten Wirbelsäulenmodellen die Zeit vertreiben durfte.

    Als er fertig war mit seinen Telefonaten, schilderte ich ihm meine Beschwerden (ca. 1:15 Minuten) und auch vorhergehende Befunde anderer Ärzte (vegetative Herzrhythmusstörungen, Herzschmerzen, Schmerzen in LWS und Beinen, Armen, Hände, BWS und Brust, Nacken, die vermutlich auf Probleme der Wirbelsäule zurückzuführen wären). Ohne weitere Nachfragen antwortete Herr Robert Saxler, dass meine Symptome auf Fibromyalgie (sic!), eine seiner Meinung nach psychogene Krankheit, hindeuteten und dies kein orthopädisches Problem darstellen würde.

    Um es kurz zu machen: Er hat eine Blockade in der WS erfolgreich mechanisch wieder aufgehoben, und mir zusäzlich ohne weiterere Untersuchung, Diagnose oder Abklärung von Kontraindikationen oder Rückfragen Tetrazepam verschrieben. (Dauer: etwa 2 Minuten inklusive seinen nicht vorhandenen "Elaborationen" zu Diagnose und Therapiemöglichkeiten bzw. -notwendigkeit.) Was er mir da verschreibt, wollte er mir allerdings doch nicht sagen. Warum, weswegen usw. auch nicht. Zu meiner Überraschung war es Tetrazepam. Ich habe es dann natürlich nicht eingenommen, u.a. wegen der fehlenden Untersuchung und weil ich damit nicht so gute Erfahrungen gemacht habe. Als Taxifahrer muss ich einfach fit sein im Verkehr. Während meines ca. 15 minütigen Aufenthalts im Sprechzimmer telefonierte der Herr Doktor nicht nur zehn Minuten; währdend der Zeit kamen mindestens drei verschiedene Angestellte viemal rein und ließen sich etwas geben oder unterschreiben oder machten sonst irgendetwas etwas am PC.

    Als ich ihm beim zweiten Termin sagte, dass ich sein tetrazepam nicht genommen habe und eine Untersuchung vermissen würde, antwortete er mir, das er mir "dann auch nicht mehr helfen" könne. Es gäbe keine Alternative zu der Behandlung mit Tetrazepam. Eine Untersuchung hätte sich bei mir erübrigt, weil er mich schon hat sitzen sehen und von daher sagen kann, dass ich nichts anderes bräuchte, und (implizit) ich könne das mit meinem "Internetwissen" auch nicht beurteilen. Aufgrund der Art wie ich ginge (ich saß bei beiden Gesprächen die ganze Zeit in meinen Winterklamotten vor ihm) könne er ausschließen, dass eine Untersuchung zur Abklärung eventueller Schädigungen der Nerven nicht notwendig wäre.

    Erst nach einigem absurden und peinlichen hin- und her, und als ich daraufhin wies, dass man Fibromyalgie auch nur durch eine Ausschlussdiagnose feststellen könne, schrieb er mir (immer noch ohne Untersuchung) eine Überweisung zum MRT der LWS. Verdachtsdiagnose "Bandscheibenvorfall."

    Also: Nicht zu empfehlen.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    TetrazepamKeine Begründung mitgeteilt.
  • Bewertung Nr. 124.046 für Dr. med. Robert Saxler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis November 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr nettes Team, zügiger Termin für meine chronischen Beschwerden.
    Kompetenter Arzt, der zuhört und auf mich eingeht.
    Schnneler Erfolg der besprochenen Therapie.
    Bin sehr zufrieden

  • Bewertung Nr. 96.359 für Dr. med. Robert Saxler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Juni 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hallo-Was arbeiten sie-Wo tuts weh.Das war schon mal die Begrüssung.Rückenschmerzen.Seine Diaknose-Verrenkung.Laut meinem Arzt nach Röntgen-Bandscheibe.Was dieser mir auch an Hand des Bildes genau erklärte.Diese Bemerkung meinerseits wurde von Dr.Saxler nicht akzeptiert.Er zog darauhin mein T-Shirt grob hoch und tastete mich genauso ab.Legen sie sich auf die Linke Seite.Ohne vorherige Ansage was nun passiert,renkte er mir den Rücken ein.Das selbige dann Rechts.Sehr Schmerzhaft.Es kam zu keinem Gespräch warum,woher,was genau meine Schmerzen verursacht oder wie ich mich verhalten soll.Das ganze dauerte keine 5 Min.wobei er unfreundlich und hektisch war.Ich bezweifle das er mich erkannt hätte wenn ich eine Std. später wieder vor ihm gestanden hätte.Das Fliessband mit seine Patienten scheint sehr schnell eingestellt zu sein.Nächste Woche Nachuntersuchung.Der sieht mich nie wieder !

  • Bewertung Nr. 92.922 für Dr. med. Robert Saxler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis November 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Betreuung in der Praxis ist sehr unpersönlich, die Wartezeiten sind lang und die fachliche Expertise des Herrn Dr. stelle ich in Frage.

    In der Praxis kann man kurzfristig Termine bekommen, so meine Erfahrung. Deshalb habe ich zwei Mal bei Dr. Robert Saxler vorgesprochen. Ich werde nicht wieder hingehen. Bei der Ankunft hat man in der Praxis grundsätzlich das Gefühl, nur einer von vielen zu sein. Die Damen am Empfang haben mich beide Male warten lassen, obwohl jeweils zwei Damen am Tresen waren. Während der Anmeldung am Tresen gab es ständige Unterbrechungen durch Anrufe usw. Trotz Termins habe ich in der Praxis jedes Mal fast eine Stunde gewartet. Das war vormittags. Im Behandlungszimmer bekam ich auch von Herrn und Frau Dr. Saxler jedes Mal das Gefühl vermittelt, nur einer von vielen Patienten zu sein. Als ich mehrere Anliegen vortrug kam gleich der Hinweis von Herrn Saxler, dass auch noch andere Patienten warten. Meine gesundheitlichen Beschwerden hat Herr Saxler ohne persönliche Begutachtung zur Kenntnis genommen und Medikamente verschrieben. Eine Quetschung des Nervus Ulnaris tat er mit "das wird alleine heilen" ab, ohne Begutachtung. Es wurde nicht gut und ich habe mich nach dem Besuch eines anderen Arztes operieren lassen müssen.

  • Bewertung Nr. 83.012 für Dr. med. Robert Saxler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis April 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    kompotenze beratung und erfolgreiche behandlungsempfehlung.

  • Bewertung Nr. 82.726 für Dr. med. Robert Saxler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis April 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war ohne Beschwerden und nur zum Zwecke der Vorbeugung in der Praxis. Die Beratung mag fachlich in Ordnung gewesen sein, aber wenn der Arzt unvermittelt mal eben etwas im Internet nachguckt, was mit dem eigenen Fall nichts zu tun hat, zwischendurch die Sprechstundenhillfe hereinkommt und er etwas anderes mit ihr klärt, kann man sich bald so vorkommen, als würde man stören. Ich dachte eigentlich, dass es etwas Gutes ist, wenn man auch präventiv - und letztlich nicht gänzlich ohne Beschwerden in der Vorgeschichte - zum Arzt geht. Bei Herrn Dr. Saxler habe ich mich jedoch am Ende gefragt, ob er, wenn es um reine Vorbeugung geht weniger Geld verdient und mich deshalb schnell wieder loswerden wollte. Hat mich geärgert.

  • Bewertung Nr. 66.973 für Dr. med. Robert Saxler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis Januar 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr angenehme,umgängliche Art des Arztes,der mir meine erkrankung in einer Sprache erklärt hat,die für einen Laien sehr gut verständlich ist .Auch die Therapie wurde ausführlich erklärt. Das Praxisteam war etwas gehetzt, jedoch freundlich und zuvorkommend.

  • Bewertung Nr. 51.514 für Dr. med. Robert Saxler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Oktober 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Meine Erfahrung mit Herrn Dr. Saxler möchte ich niemandem wünschen. Ich habe einen kurzfristigen Termin in seiner Praxis in der Knochenhauerstraße vereinbart, da ich starke Schmerzen in meinem Bein verspürte und mein Ischias-Nerv eingeklemmt war. Die Sprechstundenhilfe versicherte mir, dass ich mit einer halben bis zu einer ganzen Stunde Wartezeit rechnen müsse. Diese Zeitspanne finde ich für einen spontanen Nottermin ok, auch wenn es während meiner regulären Arbeitszeit war und ich starke Schmerzen hatte. In der Praxis angekommen wurden aus 1 Stunde letztendlich 2 Stunden, die ich unter starken Schmerzen in dem überfüllten Wartezimmer ausharren musste. Die Türen gingen andauernd auf, das Wort Massenabfertigung finde ich hierfür angebracht. Auch anderen Patienten platzte zwischenzeitlich der Kragen und sie machten sich lautstark Luft über die lange Wartezeit (trotz Termin 1 1/2 Stunden Wartezeit). Ich möchte darauf hinweisen, dass es morgens um 10 Uhr war - und nicht abends, wo eine solche Verspätung eher zu erklären wäre.

    Nachdem ich mich irgendwann humpelnd und mit den Nerven am Ende bei der Sprachstundenhilfe beschwerte, wurde ich schließlich zu Herrn Saxler ins Zimmer geschickt. Und dann kam die Horrorbehandlung.
    Während ich noch mein Anliegen erklärte wurde ich schon auf die Liege verwiesen und ohne irgendwelche Erklärungen stürzte sich Herr Saxler (anders kann man es nicht beschreiben) auf mich drauf und ränkte mich brutalst ein. Ich hatte unbeschreibliche Schmerzen und musste weinen. Ohne eine Reaktion auf mein Schreien und der Bitte etwas sanfter zu behandeln wurde auch die andere Seite eingeränkt. Die Tränen liefen mir über das Gesicht - überhaupt kein Grund für Herrn Saxler mal zu fragen, wie es mir geht, oder ob ich Schmerzen habe.
    DANACH erst -undenkbar- wurde ich zum Röntgen geschickt. Ich musste eine Etage höher zu Herrn Ankara Mümtaz Mahmutoglu. Auch dort saß ich im Wartezimmer. Da ich starke Schmerzen hatte und völlig fassungslos über die Behandlung von Herrn Saxler war, weinte ich immer noch. Das interessierte auch dort niemanden. Auch in dieser Praxis habe ich mich sehr unwohl gefühlt. Der türkische Arzt der mich geröntgt hat, sprach nur sehr wenig deutsch und außer "ausziehen, BH und Unterhose anlassen" kam von Ihm nichts!!!!! Ich hab mich wirklich unwohl gefühlt!!!!!


    Zucück in der Praxis von Dr. Saxler waren meine Schmerzen noch stärker als vorher. Als ich ihm das sagte meinte er, er könnte nicht zaubern.
    In der Nacht nach der Behandlung ist mein vegetatives Nervensystem zusammengebrochen. ich konnte mich kurzzeitig nicht mehr bewegen. Meine Nieren waren so gereizt, dass meine Augen zugequollen waren und ich sie nicht mehr öffnen konnte. Ich hatte starken Schüttelfrost. Am folgenden Tag konnte ich fast nicht bewegen und habe mich in die Hände eines sehr guten Heilpraktikers gegeben. Er musste die Fehlbehandlung von Herrn Saxler korrigieren.
    Durch diese notwendige Korrektur waren meine Nerven im Rücken schließlich so entzündet, dass meine Familie den Notarzt rufen musste, da ich mich nur noch übergeben habe und vor Schmerzen fast bewusstlos war.


    Nie wieder gehe ich in diese Praxis und möchte JEDEM von einer Behandlung dort abraten. Der Arzt ist nicht nur oberflächlich und unfreundlich - er hat fachlich nicht richtig gearbeitet und so meine Krankheitssymtome wesentlich verschlechtert. Ich hatte wirklich Angst und noch nie in meinem Leben solche Schmerzen.

  • Bewertung Nr. 42.230 für Dr. med. Robert Saxler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:32 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2007 bis April 2007
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Fehlanzeige

  • Bewertung Nr. 22.706 für Dr. med. Robert Saxler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Februar 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    herr dr saxler ist erfahrener orthopäde,hat mein problem,was ich seit 2 jahren hatte,innerhalb von 4 wochen erkannt und behandelt.jetzt hab ich kein schmerzen mehr.

Krankheiten, die Dr. med. Robert Saxler behandelt hat

Arthritis, Gelenk- und Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Osteoporose, Schmerzen (Rücken)

Medikamente, die Dr. med. Robert Saxlerverschrieben hat

Aspirin, Diclofenac, FOSAMAX, Musaril, Naproxen, Tetrazepam

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Orthopäde, Orthopäde und Unfallchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 24.05.2024 überprüft.

sanego Siegel

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