Dipl. - Med. Sabine Kleine, Berlin, Chirurgin, Ärztin

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Dipl. - Med. Sabine Kleine wurde 13 mal bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
13 Bewertungen
4205 Profilaufrufe

Informationen über Dipl. - Med. Sabine Kleine, Berlin

Kreuzberger Orthopaedicum Praxis Sabine Kleine Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Stresemannstr. 70
10963 Berlin
Berlin
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 030/25758660
Fax: 030/257586620
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
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6,6 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 51 Minuten.
13Bewertungen
4205Profilaufrufe
19.10.2017Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

92% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dipl. - Med. Sabine Kleine die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 470.591 für Dipl. - Med. Sabine Kleine vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2008 bis Oktober 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    ich kenne Fr. Dipl.Med schon Jahre, bin selbst nach der Praxisverlegung mitgegangen, sehr kompetent und sagt was sie denkt, wer mit ihr nicht klar kommt sollte mal über sich nachdenken, nach meinem Unfall hatte sie mich zu einem Kollegen geschickt zur Zweitmeinung da sie sich nicht sicher war, jetzt habe ich Probleme an der Wirbelsäule und Fr. Dipl. med. Kleine unternimmt alles um rauszufinden was es ist, wogegen Orthopäden nur Schmerzmittel verschrieben. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Im übrigen.... Fr. Kleine ist Dipl.med. (Diplom Mediziner) gabs in der DDR und ein Doktortitel heisst nur das derjenige ne Forschungsarbeit geschrieben hat, das macht ihn nicht unbedingt zum besseren Arzt.
    Praxisteam ist auch sehr freundlich und nett.
    Wer mit ihrer Art nicht zurecht kommt sollte echt woanders hingehen. Lieber direkt wie Fr.Dipl.med. als "schleimig" und nur Medi`s verschreiben.

  • Bewertung Nr. 336.595 für Dipl. - Med. Sabine Kleine vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Trotz Termin und leerem Wartezimmer musste ich über eine Stunde warten, was ich nicht verstand. Das Personalteam ist freundlich, dafür hat leider die Ärztin ständig schlechte Laune. Man wird be-
    handelt, als ob man aus Langeweile zum Arzt geht. Das ärztliche Beuget wird einem auch ständig vorgeschmissen, " ob ich nicht wisse, das sie nur 37 Euro im Quartal für mich erhielt". Wie mein
    Vorschreiber schrieb "man müsse mit ihrer Art und Weise zurechtkommen", damit habe ich kein Problem, nur, wenn man als erwachsener Mensch (Patient) ständig beleidigt wird (arbeitsscheu usw.),
    damit muss man nicht zurechtkommen! Ich gehe zum Arzt, damit mir geholfen wird und nicht aus langer Weile.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    IbuHEXALSchmerzen (Gelenk)
  • Bewertung Nr. 251.451 für Dipl. - Med. Sabine Kleine vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:200 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Miserable Behandlung - bei meinem ersten Termin wurde ich weggeschickt, um 4 Tage spaeter wiederzukommen. Heute fuehlte sich die Arztin angegriffen, weil ich dem Team nach 3 Stunden(!) mitteilte, dass ich nicht laenger warten koenne. Bezeichnete dann meinen Bruch als "ganz okay", erst als ich genauer nachfragte gab sie zu, dass er sich verschoben habe. Als ich nach Behandlung der Verschiebung fragte, teilte sie mir mit, dass es dafuer nun zu spaet sei - dabeu hatte sie mich erst einige Tage vorher weggeschickt!
    Ausserdem musste ich mir anhoeren, dass ich in meinem Alter keine Kritik ueben solle und erst mal lernen solle, zu arbeiten - was genau das war, womit ich die 3 Stunden Wartezeit eigentlich verbringen wollte!

  • Bewertung Nr. 249.841 für Dipl. - Med. Sabine Kleine vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Einfach super,ich hatte /habe eine Weber c Fraktur mit einer Fistel nach der OP,bis zum heutigen Tag lässt die Frau keine Möglichkeit aus mir zu helfen.Sie ist direkt und ehrlich .Das was ich von einigen hier gelesen habe ist zum kotzen.Ich lasse auf Ihre Kompetenz und ihre Behandlungsweise nichts kommen.Übrigens hatte ich mit unter 5 Termine die Woche! Ich glaube auch nicht daß man anonyme Bewertungen abgeben sollte wenn man einmal bei jemanden zur Untersuchung war.Deshalb werde ich mein Namen hier auch angeben,da ich es pervers finde wie manche inkompetent urteilen.Diese Frau ist einfach super .Liebe Grüsse und Danke für alles ,Silvio Bauer

  • Bewertung Nr. 225.013 für Dipl. - Med. Sabine Kleine vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr gute Ärztin, hat bei mir Vertrauen gewonnen und daher werde ich, wenn nötig immer wieder diese Praxis aufsuchen.

  • Bewertung Nr. 206.936 für Dipl. - Med. Sabine Kleine vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Meine 8 jährige Tochter hat sich den Fuß auf dem Heimweg verstaucht. Frau Dr. Kleine und ihr Team hat sie freundlich und kompetent behandelt. Jetzt geht es ihr wieder gut. Vielen Dank an das Team!

  • Bewertung Nr. 181.892 für Dipl. - Med. Sabine Kleine vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich würde diese Ärztin nicht weiterempfehlen! Das Wartezimmer war komplett leer, was bei Fachärzten eher selten vorkommt und wenn man es deuten möchte kein gutes Zeichen ist. Ich hatte nach einem Unfall beschwerden an meinem Daumen. Frau Kleine hat meine Daumenkapsel insg. 2 mal angefasst und gleichzeitig meinen Daumen bewegt. Sie hatte wohl etwas an der Kapsel gefühlt, wollte mich aber zur Sicherheit noch zum Röntgen schicken um einen Knochenbruch auszuschließen. Bis hier verlief die Behandlung gut. Nach der Auswertung des Röntgenbildes teilte Sie mir die Diagnose mit, die mich etwas überraschte: Der Daumen muss operiert werden. Es sollte eine Sehne wieder angenäht werden. Das ganze sollte während einer Vollnakose passieren. Da bin ich skeptisch geworden und habe einen 2. Facharzt aufgesucht. Dieser untersuchte mich viel, viel länger und führte zusätzlich ein Ultraschall durch. Fazit: Eine Woche Gipsschiene, wegen überreizter Sehnen und einem Bluterguss im Daumeninneren.
    Von daher bin ich mehr als enttäuscht von dieser Ärztin!!!!!

  • Bewertung Nr. 179.529 für Dipl. - Med. Sabine Kleine vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2008 bis August 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    kompetente, super ärztin und wer mit ihrer art nicht zurecht kommt sollte mal an sich selber arbeiten, fachlich top und falls sie unsicher ist wie bei mir, holt sie eine zweitmeinung ein, wartezeiten sind überall, wem es nicht paßt sollte sich einen anderen chirurgen suchen ......warum ist das wartezimmer denn voll?????????? weil ihre kompetenz und fachliches wissen ausschlaggebend ist und das zählt, die budgetfrage sollte an politiker und krankenkassen gestellt werden, die hat wohl fast jeder arzt, physio ist ja alles gut und schön aber man sollte im alltag selber etwas tun, auch physiotherapeuten wollen verdienen, klar das die sagen muß fortgesetzt werden :)

  • Bewertung Nr. 152.032 für Dipl. - Med. Sabine Kleine vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hatte einen Unfall und als Neuberliner die Empfehlung des Klinikums Friedrichshain für Frau Kleine angenommen.
    Guter Dinge und mit einer Empfehlung ein MRT am Knie durchführen zu lassen ging ich also zu ihr. Diagnose war dann Bruch an ganz anderer Stelle, der aber auch erst nach 2 Wochen zur Behandlung und Diagnose kam und sich nach einem CT dann aber doch als falsch erwies. Meine Kniee schmerzten weiter, wurden aber immer nur kurz angesehen und weiter nicht beachtet.Mit der Wunde verklebte Pflaster wurden ohne Handschuhe mal eben im Vorbeigehen vom unfreundlichen Personal ohne Vorankündigung abgezogen. Von Verbänden hält Frau Kleine nicht viel. Die Ärztin ist taff, weniger Patientenorientiert, Team ebenso - das einzige was stört ist der Patient. Habe im Wartezimmer mehrfach beobachten können, wie Leute aufgerufen wurden (hatten Krücken, Jacke, Rucksack) - die anwesende und aufrufende Schwester schaute dem Kampf des Patienten, schnell alle Habseligkeiten zusammenzuklauben ungerührt zu. Keine Hilfe - fast wären manchmal daraus Unfälle entstanden. Wartezeiten waren o.k. und sehr unterschiedlich- aber max. 1h. Hätte mir bei Termin allerdings die Einhaltung des Termins gewünscht.
    Fazit bei mir: falsche Diagnosen, die Knie wurden bisher (nach 5 Wochen immer noch nicht) einem MRT unterzogen und ich bin jetzt auf der Suche nach einem anderen Arzt für die Weiterbehandlung, denn meine Knieschmerzen, die mich immer noch in der Beweglichkeit einschränken und Nachts aus dem Schlaf reißen, werden von ihr einfach ignoriert bzw. nicht ernst genommen. Vielleicht ist es ein Fehler, dass ich keine Heulsuse bin und ständig jammere, sondern die Zähne zusammen beiße und mich bewege?

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    IbuprofenSchmerzen (Gelenk)
  • Bewertung Nr. 93.329 für Dipl. - Med. Sabine Kleine vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2006 bis Juni 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Also Fr. Dr. Kleine, ist sehr wohl weiterzuempfehlen, da die Kompetenz, was ihr Fachgebiet angeht, auch ausgezeichnet ist. Wenn sie nicht so richtig weiß, schickt sie einen weiter und versucht nicht selbst erst einmal herumzudoctern, so wie andere.
    Ich bin schon lange Zeit bei dieser Ärztin und was meine Knochen angeht, leider auch "Stammkunde". Aber ich würde Frau Dr. für keinen anderen Doc. eintauschen. Sicherlich muss man ihren Humor verstehen und man darf nicht zimperlich sein, aber Sie ist eine taffe Frau.
    Das sie längere Wartezeiten hat liegt an der Tatsache, dass sie dort alleinunterhalter ist und ihr Wartezimmer dementsprechend immer voll ist, weil sie eben auch gut ist. Mehr wie arbeiten kann sie ja auch nicht.
    Ab und zu darf man dann auch mal Verständnis aufbringen, wenn der Arzt nach 8 Stunden auch mal völlig fertig ist und nicht mehr jeden Patienten auf Händentragen kann. Vor allem bei den Überstunden die sie ständig macht. Das sehen die Meckerer wohl nicht???

  • Bewertung Nr. 89.542 für Dipl. - Med. Sabine Kleine vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Mai 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kann mich der voragegagenen Bewertung nur anschließen, nur das es bei mir noch etwas schlimmer war.
    Ihre Kompetenz, hmm. Sie hat bei mir auch nur die Nachsorge gemacht. Allerdings hat sie als sie mir nur zwei kleine Fäden gezogen hat, nur die Schlaufen abgeschnitten und den Rest der erst Wochen später zum Vorschein kam hab ich mir selbst ziehen müssen. Davon abgesehen sind ihre Untersuchungen immer sehr knapp ausgefallen (einmal auf die Narbe drücken, einmal Bein anwinkeln, danke und wieder anziehen...) und ihre Antworten auf meine Fragen, verständnislos und noch knapper.
    Die Krönung kam dann vor kurzem erst. Standardmäßig ein Termin zur Kontrolle, die übliche Prozedur nach anderthalb Stunden Wartezeit und dann die Ansage das ich soweit wiederhergestellt bin und dann nächstes Jahr wiederkommen darf wenn es darum geht die Platte wieder rauszuholen. Keine Physiotherapie mehr, ihre Aussage war ich wäre fit genug jetzt selbst etwas zu tun. Is ja an sich in Ordnung wenn man sich denn wieder ohne große Einschränkungen durch den Alltag bewegen kann. Doch das ist bei mir nicht der Fall. Physiotherapie und Krankenkasse sind sich einig das die Behandlung fortgesetzt werden muss, nur die Ärztin mauert! Jetzt der Knüller: Bei meinem Versuch normal mit der Ärztin zu reden und nachzufragen was ich denn für Möglichkeiten habe, wurde ich erst angemeckert weil SIE ihr Budget längst überschritten hat und keine Lust hat wegen mir tausende von Euros an die Kasse zahlen zu müssen! Als ob ich was dafür könnte (das liegt garantiert nicht an meiner Behandlung mit dem Budget!). Und das nachdem ich gesagt habe "Hallo, ich war vorhin bei ihnen wegen einem Rezept für die Krankengymnastik..." weiter kam ich nicht. Dann wurde mir vorgeworfen wieviel Termine sie an mich verschwendet hat (als wäre ich es nicht wert behandelt zu werden) und anschließend hat sie aufegelegt.
    Ich weiß nicht was für Probleme sie privat gerade hat, aber ich kann nichts dafür. Ich wollte nur ordentlich medzinisch versorgt werden. Ich war auch nicht ausfallend ihr gegenüber oder vorwurfsvoll.
    Jetzt ist meine Behandlung bei ihr definitiv beendet und wird woanders fortgesetzt.
    Für andere ist sie vielleicht eine gute Ärztin, für mich nicht mehr!
    Sie wurde mir auch im Klinikum Friedrichshain empfohlen. Ich kann diese Empfehlung definitiv nicht weitergeben!

  • Bewertung Nr. 29.059 für Dipl. - Med. Sabine Kleine vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2010 bis März 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    super nette Ärztin

  • Bewertung Nr. 23.465 für Dipl. - Med. Sabine Kleine vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Februar 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die fachliche Kompetenz der Ärztin kann ich nicht wirklich einschätzen, da sie bei mir nur die Wundkontrolle gemacht und den Gips entfernt hat. Aber rein menschlich und von der Stimmung in der Praxis kann ich nur von einem Besuch abraten. Trotz meines hochschwangeren Zustandes musste ich bei beiden Terminen über eine Stunde warten. Von der Ärztin fühlte ich mich nicht ernstgenommen und auf meine Fragen bezüglich des Heilungsprozesses und ob ich den Arm bewegen sollte oder lieber schonen, bekam ich nur die Antwort, ich solle mir nicht so viele Gedanken machen. Tja, da ist einem richtig geholfen. Die Mitarbeiter machen ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter, das Wartezimmer ist ungemütlich und die Toilette mit dickem Bauch kaum zu benutzen, da sie winzig ist.
    Im Krankenhaus Friedrichshain wird Frau Dr.Kleine zur Nachsorge empfohlen- von mir nicht!

Krankheiten, die Dipl. - Med. Sabine Kleine behandelt hat

Schmerzen (Gelenk)

Medikamente, die Dipl. - Med. Sabine Kleineverschrieben hat

IbuHEXAL

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurgin, Allgemeinchirurgin, Badeärztin, Kurärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 08.05.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dipl. - Med. Sabine Kleine,
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