Lyrica 150mg - Nebenwirkungen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
09.12.2012 um 12:56

Welche Nebenwirkungen treten auf, wenn ich zu viel von Lyrica einnehme?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.02.2013 01:59

Aber um allen entgegenzusätzen kann es helfen und derjenige wenn er will kommt damit klar,es gibt viele Medikamente wie Tramal oder Tilidin,die auch viele verschrieben bekommen.Die richten viel mehr schaden an.Aber es ist immer die frage "Warum nimmst du es wo für".Denn wenn ich ein schmerzpatient bin,wie zbs Lungenabzeß,da weil man nicht rankommt da geben die Ärtze Morphium aber der braucht es auch nach dem man durch sein Zwergfell zu Lunge gegangen ist.JO

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
verena155
Benutzerbild von verena155
15.12.2012 15:08

Ich habe Lyrica 75mg 2xtgl. drei Jahre lang wegen einer Nervenschädigung am Fuß eingenommen und in dieser Zeit 8 kg zugenommen. Außerdem ist die linke Niere geschrumpft und ich habe Atemprobleme bekommen.

Ich nehme seit einem halben Jahr Tilidin 50/4 retard dreimal täglich mit keinerlei Nebenwirkungen und habe 8 kg abgenommen. Lyrica wurde langsam von Woche zu Woche immer weniger eingenommen bis ich ganz darauf verzichten konnte. Ich bin heilfroh Lyrica nicht mehr einnehmen zu müssen und kann nur davor warnen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
rawi
Benutzerbild von rawi
10.12.2012 00:59

Hallo, bitte sind Sie vorsichtig bei der Einnahme von Lyrica. Nicht jeder verträgt den Wirkstoff und es kann zu unangenehmen Nebenwirkungen kommen. Informationen erhalten Sie, wenn Sie den Wirkstoff "Pregabalin" im Internet eingeben. Gute Besserung und eine schöne Woche.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

09.12.2012 16:01

Man sollte die Höchstdosis von 600mg/Tag nicht überschreiten. Ansonsten kann es zu Atemproblemen, Nierversagen oder Herzinsuffizienz kommen. Gruss, Vox

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

09.12.2012 13:27

Hallo,man sollte das Teufelszeug meiden,Lyrica hat sehr viele NW,man muß nicht alle bekommen,aber wenn Du zuviel davon nimmst,kann es gefährlich werden.Müdigkeit,Zittern,usw.können durchaus sein,man fühlt sich schlapp,also Vorsicht bei Einnahme,für Nacken &Rückenschmerz gibts bessere Medis

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]