Brennen in der Scheide

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.08.2008 um 11:06

Hallo

kommen gerate vom urlaub und bringe ein schmerzhaftes leiden mit nach hause,habe
seit einigen tagen ein schlimmes brennen und jucken in der scheide und der sex tat auch weh weiß nicht was ich davon halten soll waren am bronnbach see und denke mir das ich mir da was geholt habe weiß jemand was ich da in der APO kaufen kann weil zum frauenarzt trau ich mich nicht DANKE

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Anonymer Benutzer

11.08.2008 22:05

Kamillen Sitzbad. Kamille Konzentrat gibt es z. B. günstig beim Schlecker!!

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.08.2008 05:00

Wenn es mit Joghurt etwas besser ist kannst du es auch zsuätzlich mit einem Tannolact- Sitzbad veruchen. Das gibts rezeptfrei in der Apotheke. Einfach mal morgens und abends durchführen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

10.08.2008 21:21

Das mit dem Tampon stimmt. Nimm aber Naturjoghurt.
Das hat mir auch schon sehr geholfen.

Tipp: Auf fremden Toilletten immer Sagrotan Tücher dabei haben.

Bewerten:3xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kamei

10.08.2008 12:45

Hallo, wenn du im Urlaub auch im Pool warst kann das ein einfacher Scheidenpilz sein. Hab ich auch öfters da muss man sich nicht schämen, dafür kann man nämlich gar nix. Wenn er noch nicht so schlimm ist, hat mir mein Frauenarzt gesagt, dass man einen Tampon in Naturjoghurt halten soll und diese dann eine Stunde in der Scheide belassen soll. Wenn der Pilz noch nicht so stark ist, hilft mir das immer. Aber wenn es sehr brennt, dann bitte lieber zum Arzt da gibt es ein tolles Mittel Kadefungin (Mann auch mitbehandeln) das hilft ganz schnell. ich hoffe es wird bald besser lg

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

10.08.2008 12:14

Also bitte,ich würde umgehend zu einem Frauenarzt gehen. Wer weiß,ob dies nicht auch ansteckend ist und Du Deinen Freund (Mann) auch schon angesteckt hast.
So was kann unbehandelt zu Unfruchtbarkeit führen.

Das ist für den Frauenarzt Alltag,da braucht sich keine Frau zu schämen!!!!!!!
Der verschreibt Dir evt. ein Antibiotikum.

Bewerten:3xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
10.08.2008 11:48

Warum traust du dich nicht zum Frauenarzt??
Also bitte, dafür hab ich kein Verständnis. Willst du das Brennen loswerden oder nicht?
Ob und was du dir da geholt hast, kann nur er feststellen und dir ein entsprechendes Präparat verschreiben. Mit einer Scheideninfektion ist nicht zu spaßen, wie du an den Schmerzen ja merkst. Also geh am Montag gleich hin, dann bist du die Schmerzen auch schnell wieder los.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
10.08.2008 11:47

Ist es gerötet so wie bei einem Pilz? Gibt es Ausfluss? Wie ist es beim Wasserlassen?

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol

Verwandte Fragen

[]