Lungeninfekt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.08.2009 um 21:15

Hallo, ich würde gerne wissen wie sich der Lungeninfekt bemerkbar macht bzw. die typischrn sympthome, und wodurch ich mir ihn eingefangen haben könnte.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

20.08.2009 12:19

Hallo. Kommt auch etwas auf den Erreger an. Meist Husten, Schwächegefühl, schweres Atmen und je nachdem Fieber. Letzteres muss aber nicht sein. Einfangen kann man sich das überall, weil Viren oder Bakterien von den Erkrankten weitergereicht werden. Bei dem Wetter reicht es aber auch schon, nass geschwitzt in Durchzug zu geraten, oder mit offenem Fenster Auto zu fahren. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Lungeninfekt
    Hallo bei mir wuede ein Lungeninfekt festgestellt, nun würde ich gern wissen wie die typischen...

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Lungenentzündung
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]