Gewichtszunahme durch Parotexin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.08.2009 um 18:41
  • Medikament: Paroxetin Krankheit: Angststörungen

Entsteht die Gewichtszunahme bei diesem Medikament allein durch gesteigerten Appetit?
Ich esse nicht sooo viel. Verlangsamt sich auch der Stoffwechsel?
Muss ich Diät halten? Will nicht dauernd Diät halten, mfg Doro.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

hheike

02.01.2010 09:32

ich habe auch anfangs zugenommen, war bei mir allerdings ok, denn ich hatte zuvor untergewicht. ich hatte allerdings auch mehr appetit, weil ich endlich wieder freude am leben hatte. ich denke dass mein körper einfach wieder normal getickt hat. aber man nimmt nicht ständig und endlos zu, das war nur am anfang. abgesehen davon wäre ich lieber fettleibig geworden, statt weiterhin panik zu haben. ok, leicht gesagt, wenn man keine gewichtsprobleme hat, aber hab nicht zu viel sorge, man wird nicht fett. lg heike

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lisajahn
Benutzerbild von lisajahn
18.08.2009 11:42

NEIN ,der stoffwechsel verlangsamt sich,und deswegen nimmt man zu

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxetin

Verwandte Fragen

[]