Zeldox, Kriterien für die Dosis und die Einnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.12.2011 um 10:52
  • Medikament: Zeldox Krankheit: 80 mg am Abend

Es wird gesagt, daß die Anwendung von Zeldox immer durch genügend "Essen"-Kalorien abgedeckt sein muss, stimmt das...?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(41 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Elza85

09.02.2012 17:47

Das stimmt, Zeldox muss man mit dem Essen einnehmen, sonst hat es nicht die richtige Wirkung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.12.2011 13:58

??? Lese ich zum ersten mal? Zeldox sollte man zwischen der Mahlzeit nehmen und an festen Tageszeiten, damit der Körper sich daran gewöhnt. BPZ lesen!!!

Man spürt schon so einen gewissen "Schub" im Gehirn, nach der Einnahme von Zeldox und Essen!

Pass ja mit der Höhe der Dosierung auf, ambulant sind 2x 80mg das Maximum!

ABER, es treten (so war es bei mir) die Nebenwirkungen verstärkt auf, wie z.B. Muskelsteifheit oder ruckartige Bewegungen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zeldox

Verwandte Fragen

[]