Zeitraum bis zur wirkung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.08.2011 um 19:47

Wie lange muss ich warten bis ich merke wenn das L-Polamidon zu wirken beginnt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(20 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.11.2011 14:26

Ich mach es immer so,daß ich erst das pola nehme,dann was heißes trinke.Keine milch od.kaffee;am besten tee.Danach esse ich was kleines;toast o.s..Nach 20/25 minuten setzt dann die wirkung ein.
Alles gute!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

07.08.2011 23:12

Tropfen oder Injektion? Spritze fast direkt, Tropfen 30 min bis max. 1 / 1,5h (allerspätestens, wenn auf vollen Magen usw. genommen).
Als Solo-Mittel bei Schmerzen allerdings nicht genug würde ich sagen - und überhaupt recht unpopulär bei Schmerzen da viele weitaus wirksamere und preislich auch nicht höher gelegene Mittel zur Verfügung stehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  L-Polamidon
Krankheiten:  Krebs
Themen:  Krebs

Verwandte Fragen

[]