Azithromycin 500 mg

Bati

Frage gestellt am
07.08.2011 um 15:00

ich habe seit zwei Wochen Halsschmerzen, vor vier Tagen habe ich mein Hausarzt aufgesucht.
Er hat Rachen- und Mandelvereiterung festgestellt, daraufhin hat er mir das Antibiutikum ( Azithromycin Hexal 500 mg 3 Tabletten) verschrieben. Gestern habe ich die letzte Tablette genommen und bis jetzt spüre ich keine Verbesserung. Ist das normal ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(37 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
07.08.2011 15:06

Ja, das ist durchaus normal. Auch die kurze Anwendungsdauer des Mittels ist ok, da es gegenüber anderen AB`s eine längere Wirkungsdauer hat.
Deine Beschwerden sollten in den nächsten Tagen langsam aber stetig nachlassen - wenn sich KEINERLEI Besserung in den nächsten 3-4 Tagen einstellt ist ein erneuter Arztbesuch angezeigt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Azithromycin

Verwandte Fragen

[]