Hüftoperation

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.01.2011 um 17:21

In 14 Tagen muss ich eine neue Hüftprothese einbauen lassen. Zusätzlich habe ich ein leichtes Vorhofflimmern.

Muss ich jetzt noch Multaq einnehmen. Nach der Operation gibt es so oder so einen Blutverdünner.

Ist das Risiko zu gross.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(63 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.01.2011 19:49

absetzen und mit dem art sprechen,beim vorgespraech solltest du darauf hinweisen,tristan meinmann musste vor seiner hueft op auch marcumar und die diabetismedis absetzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hüftoperation
    Welches Krankenhaus kann man im Umkreis vom Dortmund für eine Hüftoperation empfehlen?
  • Hüftoperation
    wieviel Tage vor einer Operation muss ich Diclofenac AL retard absetzen
  • hüftoperationiii
    in der asklepiosklinik in lich,soll operiert werden .warte auf eine terminvergabe von...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Multaq
 Sortis
 Aspirin Cardio

Verwandte Fragen

[]